#1

Ausländische Mitarbeiter einstellen

in Studium, Ausbildung und Beruf 07.01.2020 15:11
von Gojko | 52 Beiträge

Hi :)

Wie siehts es denn bei euch aus, hat jemand schon einmal ausländische Mitarbeiter eingestellt und kann mir Infos geben wie man vorgehen kann und was man beachten muss ?

LG

nach oben springen

#2

RE: Ausländische Mitarbeiter einstellen

in Studium, Ausbildung und Beruf 07.01.2020 15:17
von Dexy | 220 Beiträge

Was soll man dazu denn sagen, meistens geschieht das einstellen durch eine Personalvermittlung oder eine Agentur.
Da muss man dann mit denen schauen, dass man sich einigt.
Ich habe mich informiert und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Hatte mich auch nach den passenden Mitarbeitern umgesehen und habe auch eine seriöse Vermittlung gefunden.
Da habe ich auch schon echt einige motivierte Mitarbeiter gefunden, es wird wohl auch zu einer Einstellung kommen.
Und durch den Werkvertrag aus Rumänien kann man auch an Lohnsteuer sparen, bis zu 40% sogar.

Suche dir doch einfach mal eine seriöse Agentur und lasse dich beraten.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.