#1

Euer liebstes alkoholisches Getränk?

in Essen & Ernährung 30.08.2017 10:56
von Medwedew | 4 Beiträge

Hey!

Normalerweise trinke ich ja doch eher selten Alkohol, allerdings habe ich vor einiger Zeit mal online bei japanwhiskys.com einen super japanischen Whisky gefunden, wo ich mir gerne mal abends zum Essen ein Glas gönne.

Habt ihr auch ein alkoholisches Getränk, wo ihr gegen ein gutes Glas einfach nicht Nein sagen könnt?

nach oben springen

#2

RE: Euer liebstes alkoholisches Getränk?

in Essen & Ernährung 29.03.2018 09:43
von PMueller83 | 36 Beiträge

Whisky zum Essen?

nach oben springen

#3

RE: Euer liebstes alkoholisches Getränk?

in Essen & Ernährung 23.05.2018 13:07
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Ich mag am allerliebsten Wein. Gerade Weiß, aber rot mag ich auch. Kommt immer drauf an, ich kann mich nie entscheiden.


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#4

RE: Euer liebstes alkoholisches Getränk?

in Essen & Ernährung 05.06.2018 15:17
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Also ab und zu mal ein kleines Gläschen ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden, jedoch muss ich schon ganz ehrlich gestehen, dass damit nicht viel anfangen kann jeden Tag zum Essen Whisky zu trinken.

Je nachdem was gerade serviert wird, mag ich aber Rotwein sehr gerne. Neulich habe ich hier mehr über den Barolo-Wein gelesen, den ich sehr gerne mal degustieren würde.

Lg

nach oben springen

#5

RE: Euer liebstes alkoholisches Getränk?

in Essen & Ernährung 26.06.2018 14:44
von HelfenderHelfer | 21 Beiträge

Ganz klar: Wodka Soda oder einen Grauburgunder!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.