#1

Erfahrungen Hausreinigung

in Fashion & Lifestyle 09.11.2021 15:25
von Leoniee | 2 Beiträge

Hi, ich wollte mir vor ein paar Tagen einen neuen Staubsauger anschaffen, bis ich dann bei meiner online Recherche auf Saugroboter gestoßen bin. Allerdings kenne ich mich in dieser ganzen Thematik überhaupt nicht aus und wollte deshalb mal fragen ob mir da jemand einen Ratschlag geben kann indem er mir von eignen Erfahrungen berichtet oder eine Website bzw. einen Hersteller empfiehlt. Vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen Hausreinigung

in Fashion & Lifestyle 22.11.2021 07:29
von Leonard | 6 Beiträge

Hi, ich habe durchaus eigene Erfahrung, da ich aufgrund von dem großen Haus in welche ich lebe sogar zwei Saugroboter benötige. Das interessante an Saugroboter gegenüber Staubsaugern ist, das du sie zum Beispiel losschicken kannst, wenn du grade auf der Arbeit bist etc. und nicht noch extra Zeit zum manuellen Reinigen deines Zuhauses benötigst. Falls du noch nach allgemeinen Informationen über Saugroboter suchst, kann ich dir die Website Haushaltsautomatisierung.de empfehlen. Da gibt es ausreichend Saugroboter Tests und allgemeine Informationen über Saugroboter.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen Hausreinigung

in Fashion & Lifestyle 15.10.2022 19:55
von Melner | 1 Beitrag

Ich würde empfehlen, einen Industriestaubsauger zu kaufen. Ich habe viel Erfahrung mit Staubsaugern für den gewerblichen und privaten Gebrauch und kann dir sagen, dass Industriestaubsauger Schmutz, Staub und Tierhaare viel besser entfernen. Sie sind zwar teurer als ein durchschnittlicher Staubsauger für den Hausgebrauch, aber sie sind es wert, wenn du Haustiere hast oder viel Staub in deinem Haus.
Wenn du einen Industriestaubsauger suchst, würde ich dir den Nilfisk Nass- & Trockensauger mit einer praktischen Drehzahlregulierung empfehlen. Dieser Staubsauger hat einen leistungsstarken Motor, der jeden Boden reinigen kann, und wird mit einer Vielzahl von Aufsätzen geliefert, die ihn perfekt für die Reinigung von Treppen, Polstermöbeln und sogar Tierhaaren machen. Der beutellose Bodenstaubsauger Eureka Airspeed Unlimited ist außerdem sehr leicht und einfach zu manövrieren, was ihn perfekt für Menschen mit Rückenschmerzen oder Mobilitätsproblemen macht.


Ich hoffe, das hilft dir, den besten Gewerbestaubsauger für deine Bedürfnisse zu finden!
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 4108 Beiträge.