Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Welche Geldanlagen nutzt ihr?Datum14.02.2021 08:34
    Foren-Beitrag von Steffan im Thema Welche Geldanlagen nutzt ihr?

    Ich habe bis jetzt kein Geld angelegt, da ich einfach nichts zum Anlegen habe. Ich lebe in einer Mietwohnung und nur mein Auto ist gekauft. :)
    Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht irgendwann in die eigen vier Wände investieren möchte. Momenten werde ich auch von meiner Firma oft aus der einen Stadt in die andere geschickt, so dass sich eine Immobilie nicht lohnen würde.
    Sobald ich aber wieder nach München zurückgeschickt werde, was auch meine Heimatstadt ist, werde ich über den Kauf einer Immobilie nachdenken und so Geld anlegen. Zwar wird diese Investition nur mit der Hilfe meiner Bank möglich aber es ist dennoch eine Investition.

Inhalte des Mitglieds Steffan
Beiträge: 1
Ort: Berlin - München
Geschlecht: männlich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz