#1

Wer hat Erfahrungen mit einem Waschsauger gemacht?

in Small Talk 28.05.2017 15:17
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
ich würde mir sehr gerne einen Waschsauger für meinen Hartboden kaufen. Leider weiß ich nicht, ob diese Sauger wirklich für diese Oberfläche geeignet sind und welche Modelle hier zu empfehlen sind. Könnt ihr mir mehr dazu sagen oder vielleicht sogar ein Modell empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Wer hat Erfahrungen mit einem Waschsauger gemacht?

in Small Talk 31.05.2017 16:20
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich besitze meinen Waschsauger nun schon eine ganze Weile und ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Ich finde seine Reinigungswirkung auf Hartboden wirklich sehr gut und auf https://sauber-meister.com/philips-waschsauger/ kannst du lesen, dass er sehr gut für Laminat, PVC und Parkett geeignet ist. Ich persönlich habe mich für einen Waschsauger von Philips entschieden, weil diese Firma wirklich für gute Qualität steht.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.