#1

Was wurde nach dem Tod von Thomas Wagner aus Unister?

in Small Talk 31.05.2017 19:28
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Wie viele andere auch, habe ich im letzten Jahr den Flugzeugabsturz von Thomas Wagner in den Nachrichten verfolgt. Wisst ihr, was aus der Firma Unister geworden ist?

nach oben springen

#2

RE: Was wurde nach dem Tod von Thomas Wagner aus Unister?

in Small Talk 02.06.2017 20:16
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Dieses Thema habe ich, wie viele andere auch, in den Nachrichten verfolgt. Leider hat man danach nicht mehr viel von der Firma gehört. Auf http://www.german-business.de/News/8112.html habe ich gelesen, dass Unister im letzten Jahr Insolvenz angemeldet hat und einige seiner Domains an die Simon Holding GmbH abgegeben hat.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.