#1

Gibt es natürliche Mittel gegen Bluthochdruck?

in Small Talk 17.05.2017 15:23
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Mein Mann hat leider mit Bluthochdruck zu kämpfen und uns würde interessieren, ob es dafür vielleicht auch natürliche Medikamente gibt. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

zuletzt bearbeitet 17.05.2017 15:24 | nach oben springen

#2

RE: Gibt es natürliche Mittel gegen Bluthochdruck?

in Small Talk 18.05.2017 23:06
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Glücklicherweise gibt es wirklich einige natürliche Mittel, die gegen Bluthochdruck helfen. Dazu eignet sich Leinöl zum Beispiel sehr gut. Wie du auf http://www.lein-oel.org lesen kannst, hilft es bei Bluthochdruck, aber auch bei erhöhtem Blutzucker oder Herz- und Nierenkrankheiten.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 808 Themen und 2354 Beiträge.