#1

Anbieter für die Baumpflege in Berlin?

in Wirtschaft & Finanzen 05.07.2019 11:42
von bianca | 91 Beiträge

Es geht um einen großen Garten einer Wohnanlage in Berlin.
Da unser Hausmeisterservice den wir immer hatten, den Betrieb eingestellt hat, suche ich nach einem Anbieter für die Baumpflege. Desweiteren sollte bei uns jemand auch hin und wieder das Dach und die Dachrinnen reinigen.

nach oben springen

#2

RE: Anbieter für die Baumpflege in Berlin?

in Wirtschaft & Finanzen 09.07.2019 21:18
von marlene | 80 Beiträge

Das macht bei uns Lucas vom Dach, seit einiger Zeit schon.
Der alte Anbieter war eher unzuverlässig, daher wurde uns eher zufällig in der Nachbarschaft "Lucas vom Dach" empfohlen.
Ich würde mich dort einfach einmal beraten lassen: https://www.lucasvomdach.de Hier kann man auch einen Wartungsvertrag abschließen, wenn man immer wieder mal etwas machen lassen möchte.

Die Kontaktdaten findest du auf der Homepage, die ich verlinkt habe.

nach oben springen

#3

RE: Anbieter für die Baumpflege in Berlin?

in Wirtschaft & Finanzen 10.07.2019 16:59
von bianca | 91 Beiträge

Habe jetzt einige Anbieter im Internet gefunden.
Ich denke ich nehme jetzt einmal Kontakt mit dem von dir genannten Anbieter auf.
Danke und Gruss

zuletzt bearbeitet 10.07.2019 17:10 | nach oben springen

#4

RE: Anbieter für die Baumpflege in Berlin?

in Wirtschaft & Finanzen 03.12.2019 12:48
von Johanna | 49 Beiträge

Hallo, versuche es mal bitte bei diesem Unternehmen !
Die machen Reinigungen jeglicher Art.
Ob nun Büroreinigung, Teppichreinigung, Ozonbehandlung
und noch mehr.
LG


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.