#1

Gibt es Musiksessel für ganz "normale" Menschen?

in Musik 23.11.2019 19:05
von Herr U. | 19 Beiträge

Ich suche einen Sessel, der so ähnlich funktioniert wie ein Massagesessel, nur dass dabei noch Musik aus dem Inneren des Sessels kommt. Solche wie in der Sendung "Voice of Germany", wo die Jury drinsitzt. Gibt es doch auch für Privatpersonen, hoffentlich?

nach oben springen

#2

RE: Gibt es Musiksessel für ganz "normale" Menschen?

in Musik 24.11.2019 00:03
von Peter5 | 20 Beiträge

Klar gibt es die. Sogar in allen möglichen Variationen. Brauchst dich nur auf https://www.expertentesten.de/ mal umschauen. Die haben die besten Soundsessel für dich getestet. Bequem sitzen und dabei meine Lieblingsmusik hören - das ist eine tolle Sache, die sogar mich total beeindruckt. Lt. den Infos überzeugen die Soundsessel nicht nur mit idealer Formgebung, sondern auch mit gutem Klang.

nach oben springen

#3

RE: Gibt es Musiksessel für ganz "normale" Menschen?

in Musik 09.01.2020 18:39
von Danielotutschi | 16 Beiträge

Das ist ja mal eine coole Idee, finde ich klasse. Da muss man erstmal drauf kommen. Vielleicht probiere ich sowas auch mal aus.

nach oben springen

#4

RE: Gibt es Musiksessel für ganz "normale" Menschen?

in Musik 08.05.2020 13:35
von PetraS | 6 Beiträge

Ja ich habe da auch lange gesucht aber da gibt es schon gute,

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3616 Beiträge.