#1

Wer kann mir mehr zur Abschreibung sagen?

in Small Talk 08.05.2017 22:24
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
mein Mann ist erst seit Kurzem selbstständig und es gab natürlich einige Dinge anzuschaffen. Wer kann mir die Abschreibung genauer erklären? Was kann man genau abschreiben?

nach oben springen

#2

RE: Wer kann mir mehr zur Abschreibung sagen?

in Small Talk 10.05.2017 19:22
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Das Thema "Abschreibung" ist ziemlich umfangreich. Leider kann man nicht einfach alles "abschreiben", sondern es gibt dafür umfangreiche Vorschriften. Schaut euch dazu am besten mal die Seite http://www.abschreibung.de/ genauer an, dort ist das Thema sehr umfangreich beschrieben.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.