#1

Gibt es Änderungen bei den Werbeartikel im Trend?

in Small Talk 10.11.2019 16:24
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

wie viele wissen waren USB-Sticks, Powerbanks, Bluetooth, Kopfhörer und Headsets 2019 im Trend, wenn es um Werbeartikel ging. Doch wie sieht es nächstes Jahr aus? Dazu habe ich einen wirklich guten Blog Beitrag auf https://tegernseerstimme.de/werbeartikel-2019-und-trends-fuer-2020/ gelesen. Was denkt Ihr darüber?

nach oben springen

#2

RE: Gibt es Änderungen bei den Werbeartikel im Trend?

in Small Talk 12.11.2019 19:32
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hey, meiner Meinung nach sind die klassischen Werbegeschenke immer die Besten. Bei https://ride-out-of-line.de/ wird beispielsweise ein 32GB USB Stick empfohlen und sowas ist meistens am praktischsten, da es nicht wie andere Geschenke am Ende rumliegt, sondern auch genutzt wird. Darauf kann man dann beispielsweise das Firmenlogo drucken lassen :)

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 19:33 | nach oben springen

#3

RE: Gibt es Änderungen bei den Werbeartikel im Trend?

in Small Talk 27.07.2021 23:12
von Marion | 1 Beitrag

Hi
USB Stick sind eine gute Wahl, aber ich finde, dass man bei Werbeartikeln Sachen wählen sollte, die viele Menschen sehen können. Zudem müssen es Werbeartikel sein, die die Kunden gerne annehmen.
Meiner Meinung nach waren und sind noch immer Regenschirme die beste Option, um zu werben und auch seinen Kunden eine kleine Freude zu machen. Einen Regenschirm wird bestimmt keiner abschlagen, da wir ihn alle brauchen.


Man kann den Regenschirm bedrucken und dann verteilen. Für mich ist das ein prima Werbegeschenk.
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 4036 Beiträge.