Profil für Marion

Marion



Allgemeine Informationen
Name: Marion
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 27.07.2021
Geburtsdatum: 18. Oktober 1986
Zuletzt Online: 27.07.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.07.2021
Marion hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2021 23:12 | zum Beitrag springen

HiUSB Stick sind eine gute Wahl, aber ich finde, dass man bei Werbeartikeln Sachen wählen sollte, die viele Menschen sehen können. Zudem müssen es Werbeartikel sein, die die Kunden gerne annehmen.Meiner Meinung nach waren und sind noch immer Regenschirme die beste Option, um zu werben und auch seinen Kunden eine kleine Freude zu machen. Einen Regenschirm wird bestimmt keiner abschlagen, da wir ihn alle brauchen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.