#1

Küchenhelfer als Geburtstagsgeschenk

in Small Talk 26.08.2019 10:36
von Oppon1945 | 134 Beiträge

Hey Community,
Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein hochwertiges Küchenhelfer-Set schenken da ich weiß dass sie sich darüber freuen würde. Hab mir paar Sets im Internet angesehen und auf dieser Seite da https://kuechenhelfer-set.comein schönes gefunden, habt ihr noch andere Ideen was man jemanden Schenken kann der gerne kocht?

nach oben springen

#2

RE: Küchenhelfer als Geburtstagsgeschenk

in Small Talk 28.08.2019 13:29
von Dexy | 220 Beiträge

Ist doch eine coole Idee :)

nach oben springen

#3

RE: Küchenhelfer als Geburtstagsgeschenk

in Small Talk 30.08.2019 10:54
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,

das ist wirklich eine prima Idee. Kocht deine Mum denn gerne? Ich habe nämlich einen tollen Beitrag https://www.gekonntgekocht.de/checkliste...ich-zum-kochen/ gefunden, in dem man auch noch mal abgleichen kann, ob man denn auch schon alle Utensilien hat oder ob man vielleicht noch was dazu kaufen kann bzw. sollte.

Vielleicht rundet es ja dein Geschenk ab?

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.