#1

Teppich

in Small Talk 25.08.2019 19:44
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
könnet ihr mir mal gute Teppiche empfehlen?
Weil ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem moderneren Teppich, aber irgendwie werde ich nicht so wirklich fündig und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen könnet.

Kennt ihr paar gute Hersteller oder irgendwelche Marken, die ihr mir empfehlen könntet?
Es müssen jetzt auch nicht so billige Produkte sein, sollten am Besten schon etwas qualitativer sein und auch damit sie lange halten.

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.