#1

Krebs vorbeugen, geht das ?

in Essen & Ernährung 25.08.2019 01:17
von Dexy | 220 Beiträge

Was denkt ihr, kann man den Krebs vorbeugen ?
Ich meine, mittlerweile ist es ja leider so, dass Krebs bei jedem 3. Menschen vorkommt und man nie weiß wann es einen treffen kann..aus dem Grund muss man schauen das man da irgendwie vorbeugt.

Ich wollte euch fragen wie ich das am besten machen kann und was ihr denkt ?

nach oben springen

#2

RE: Krebs vorbeugen, geht das ?

in Essen & Ernährung 25.08.2019 01:22
von Gojko | 52 Beiträge

Na ja, man hört ja so einiges wenn es um den Krebs geht. Ich muss sagen, dass es schon verschiedene Mittel gibt die helfen können aber ob was vorbeugen kann weiß ich leider nicht.
Da muss man sicherlich auch mal mit einem Arzt sprechen.

Ich habe gelesen, dass Black Garlic gut gegen Krebs wirken soll und das man dadurch auch andere gute Inhaltsstoffe in sich führt.
Das kann man zum Bsp mal ausprobieren.

Würde aber immer schauen, dass es natürliche Mittel sind die man da ausprobiert.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3864 Beiträge.