#1

Karneval steht vor der Tür

in Small Talk 20.02.2019 12:22
von Trodforner | 122 Beiträge

Hey,

ich fahre in diesem Jahr das erste Mal zum Kölner Karneval und freue mich jetzt schon riesig auf dieses Ereignis. Das richtige Kostüm zu finden, ist gar nicht so einfach, vor allem weil man nicht weiß, wie das Wetter wird. Ich habe mich deshalb entschieden, dass ich statt einem kurzem Kleid ein langes anziehen werde. Auf dieser Seite habe ich ein Vampirkostüm gefunden, das ich gerne tragen würde.
Habt ihr schon ein Kostüm für Karneval gefunden? Geht ihr zum Karneval? Wo kauft ihr eure Kostüme?

nach oben springen

#2

RE: Karneval steht vor der Tür

in Small Talk 18.06.2019 20:11
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo! Ich feier auch super gerne Karnaval, finde aber diese klassischen Kostüme ziemlich langweilig muss ich sagen! Ich verkleide mich gerne irgendeiner Epoche entsprechend. Dieses Jahr habe ich mich wie im Mittelalter gekleidet und hab ziemlich viel positives feedback bekommen :) Schau mal hier, hier gibt es alle möglichen Kleidungsstücke aus dieser Zeit und der Versand ist wirklich unglaublich schnell!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3864 Beiträge.