#1

Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten von Reisemobilen?

in Small Talk 09.01.2019 22:16
von Solemann | 18 Beiträge

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mieten von Reisemobilen? Ich überlege mit meiner Familie im Sommer mit dem Reisemobil in den Urlaub zu fahren und informiere mich deswegen ein bisschen über alle Möglichkeiten und gute Händler. Ich möchte uns schon sehr gerne ein modernes und gut ausgestattetes Reisemobil mieten, wo wir uns wohl fühlen werden.
Ist so etwas überhaupt teuer??
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten von Reisemobilen?

in Small Talk 10.01.2019 19:52
von Kariem | 36 Beiträge

Guten Tag,
ich miete mir seit einigen Jahren regelmäßig ein oder zwei Mal im Jahr ein Reisemobil. Meistens fahre ich mit meiner Familie im Frühling und noch einmal im Herbst mit dem Reisemobil in den Urlaub.
Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr positiv. Mir wurde von einem guten Freund ein Händler in NRW empfohlen, bei ihm kann man sehr moderne Reisemobile anmieten. Die Fahrzeuge sind wirklich auf dem neuesten Stand, super ausgestattet und bequem zum Reisen und zum Wohnen.
Mit dem Händler lief immer alles nach Vereinbarung, er ist super korrekt und nett und man kann wirklich alles nach Wunsch vereinbaren.
Ich bin sehr zufrieden.
VG

nach oben springen

#3

RE: Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten von Reisemobilen?

in Small Talk 05.02.2019 17:35
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
wir verreisen auch jedes Jahr mit dem Wohnmobil und tauschen uns immer auf dieser Seite aus. Es ist ein Forum indem es nur um Reisemobile geht und dort erhält man jede Menge Infos zum Thema :)

nach oben springen

#4

RE: Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten von Reisemobilen?

in Small Talk 17.06.2019 19:37
von Sonher | 123 Beiträge

Hi, wir wollen auch gerne mal einen Urlaub mit einem Wohnmobil machen.
Deswegen schauen wir aktuell bei https://rhumetal-wohnmobile.de/!
Dort bekommt man nämlich gute gebrauchte Wohnmobile zu fairen
Preisen. Oder was meint Ihr ?

nach oben springen

#5

RE: Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten von Reisemobilen?

in Small Talk 19.06.2019 09:29
von Gure | 55 Beiträge

schon was gefunden?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.