#1

Marketing

in Small Talk 28.01.2019 22:30
von hilf51 | 124 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einer guten Agentur, die sich mit Marketing auskennt. Im Internet habe ich auf der Seite ein paar interessante Fakten gelesen. Ist es wirklich so, dass zu viel Marketing auch contra produktiv sein kann?

Ich freue mich auf eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Marketing

in Small Talk 14.02.2019 11:13
von Oppon1945 | 135 Beiträge

Hallo,

ich habe gelesen, dass Google seinen Such-Algorithmus ändern möchte, da dieser SEO-Webspam eindämmen möchte. Es sollen da hauptsächlich Seiten gestrafft werden, die durch Keywords optimiert wurden, aber kaum Inhalt bieten. Man sollte sich daher gut informieren was man machen sollte. Meine Bekannte hat sich z.B. Backlinks gekauft und hatte damit bis jetzt mehr Traffic erreicht als in den letzten Monaten zuvor. Du solltest aber nicht wahr los irgendwo Links setzen, denn das bringt dich auch nicht weiter. Trustfactory.bz arbeitet mit mehreren Seitenbetreibern jahrelang gut zusammen, sodass du als Kunde von besondere Konditionen und von einer schnelle Auftragsabwicklung profitierst.

nach oben springen

#3

RE: Marketing

in Small Talk 08.03.2019 14:20
von Dexy | 220 Beiträge

Was brauchst du denn genau?
Marketing ist wirklich groß und da hat man sehr viele Bereiche, deswegen muss man wissen, was man will.

Ich hab bisher mit Marketing schon sehr gute Erfahrungen gemacht, weil ich viele Webseiten habe, die heute sehr gut sind. Am Anfang war es sehr schwer und man brauchte wirklich vieles zu machen, damit die Webseiten guten Marketing haben und langsam bei Google nach Oben zu kommen. Alleine konnte ich es nicht schaffen, deswegen habe ich https://www.sumax.de beantragt, womit ich sehr gut zurechtkommen konnte. Die Agentur ist wirklich seriös und bietet gutes SEO, was am wichtigsten ist.

Check dich mal da schlau und melde, wenn du was hast.

Grüß!

nach oben springen

#4

RE: Marketing

in Small Talk 14.03.2019 22:31
von Moni
avatar

Auf http://google.de/ mal gesucht?

nach oben springen

#5

RE: Marketing

in Small Talk 16.05.2019 09:33
von Sonher | 123 Beiträge

Guten Morgen !
Habt Ihr schon mal von Amazon Seo gehört ?
Ich interessiere mich dafür sehr, bin aber in Sachen Suchmaschinenoptimierung nur Laie.
Wenn mir jemand Amazon Seo kurz erläutern könnte, wäre das sehr schön.

Besten Dank !

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.