#1

Marketing

in Small Talk 28.01.2019 22:30
von hilf51 | 81 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einer guten Agentur, die sich mit Marketing auskennt. Im Internet habe ich auf der Seite ein paar interessante Fakten gelesen. Ist es wirklich so, dass zu viel Marketing auch contra produktiv sein kann?

Ich freue mich auf eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Marketing

in Small Talk 14.02.2019 11:13
von Oppon1945 | 63 Beiträge

Hallo,

ich habe gelesen, dass Google seinen Such-Algorithmus ändern möchte, da dieser SEO-Webspam eindämmen möchte. Es sollen da hauptsächlich Seiten gestrafft werden, die durch Keywords optimiert wurden, aber kaum Inhalt bieten. Man sollte sich daher gut informieren was man machen sollte. Meine Bekannte hat sich z.B. Backlinks gekauft und hatte damit bis jetzt mehr Traffic erreicht als in den letzten Monaten zuvor. Du solltest aber nicht wahr los irgendwo Links setzen, denn das bringt dich auch nicht weiter. Trustfactory.bz arbeitet mit mehreren Seitenbetreibern jahrelang gut zusammen, sodass du als Kunde von besondere Konditionen und von einer schnelle Auftragsabwicklung profitierst.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: robertnagel00
Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 1707 Beiträge.