#1

Aggresionsbewältigung und Produktauswahl

in Small Talk 08.01.2019 15:14
von Trodforner | 122 Beiträge

Hey Leute, war letztens im internet unterwegs um ein bisschen zu shoppen. Habe da nach diversen Sachen geguckt da ich bald umiehen werde. Unter anderem Geräte,Möbel,Technik
usw. Habe eine "Produktvergleich" Seite gefunden und habe dort viele coole Dinge gefunden aber kenne mich mit vielen nicht aus. Gibts Leute die mir zu einem Test Fahrrad Montageständer was sagen könnten.Brauche einen damit ich auch an meinem Fahrrad schrauben kann mit welchem ich fahre. Habe vor einem Jahr damit angefangen um meine Aggressionsprobleme zu bekämpfen, und das funktioniert sehr gut. Gibts was besseres und welches hat die beste Preis/Leistung.
Freue mich schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße !

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.