#1

Anschaffungen für neues Haus

in Small Talk 07.01.2019 13:02
von Trodforner | 77 Beiträge

Hallo, Mein Freund und ich ziehen bald in ein Haus um und suchen dafür noch Holzfliesen fürs Wohnzimmer.
Wäre cool wenn ihr mir mitteilen könntet wenn ihr schon Erfahrung damit habt und welche ich aus diesem Vergleich nehmen sollte.
Oder gibt es vielleicht was besser was nicht auf der Liste steht?
LG

nach oben springen

#2

RE: Anschaffungen für neues Haus

in Small Talk 14.05.2019 10:49
von Konzuela | 36 Beiträge

Grüß Dich!

Besser ist immer eine relative Frage, denn jedes Material hat ja bekanntlich seine Vor- und Nachteile. Ich arbeite im Haus generell sehr gerne mit Holz, weil dies meistens sehr robust ist und sich auch gut kombinieren lässt.

Allerdings kann ich dir hier auf alle Fälle mal empfehlen, dass du online auf https://dein-produktvergleich.de vorbeischaust und dich dort ausführlicher darüber informierst, welche im Bereich der Fliesen die besten Produkte wären.

Lieben Gruß

nach oben springen

#3

RE: Anschaffungen für neues Haus

in Small Talk 21.05.2019 09:01
von Sonher | 58 Beiträge

Hallo, habt Ihr bei Eurem Hausbau einen Hausbauplaner verwendet ?
Also ich meine sowas hier : https://hausdesigner3d.com/

Grüße

nach oben springen

#4

RE: Anschaffungen für neues Haus

in Small Talk 12.06.2019 18:00
von Sonher | 58 Beiträge

Hi, was haltet Ihr noch von Abwassertanks, wie man sie bei Mosertankshop Berlin bekommt ?
Lohnt sich solch eine Investition ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bebek
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 2039 Beiträge.