#1

Arbeitsstuhl für Praxis

in Wirtschaft & Finanzen 19.12.2018 06:54
von Ernstling | 8 Beiträge

Ich suche für eine Praxis einen guten Arbeitsstuhl. Sie sollen an verschiedenen stellen eingesetzt werden. Jemand nen Tipp?

nach oben springen

#2

RE: Arbeitsstuhl für Praxis

in Wirtschaft & Finanzen 20.12.2018 10:33
von Jalapos | 5 Beiträge

Nimm einen von der Firma Bimos. Kannst du unter https://buerostuhlshop.tv/bimos ansehen und kaufen. Sind sehr hochwertige Stühle für die Arbeit.

nach oben springen

#3

RE: Arbeitsstuhl für Praxis

in Wirtschaft & Finanzen 23.01.2019 08:50
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Eine bestimmte Marke kann ich dir hier leider nicht wirklich empfehlen, denn dazu fehlen mir die genauen Erfahrungswerte und Vergleichsmöglichkeiten.

Allerdings kann ich dir sagen, dass du hier online einige hochwertige Schwingstühle finden würdest, die für den Rücken ein wahrer Segen sind.

nach oben springen

#4

RE: Arbeitsstuhl für Praxis

in Wirtschaft & Finanzen 21.03.2019 18:26
von Dexy | 220 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.