#1

Schmerzmittel nehmne?

in Small Talk 08.12.2018 16:04
von CunigundBarlhardt | 29 Beiträge

Hallo Community,

wenn ihr seit mehreren Wochen Schmerzen am Bein hättet, würdet ihr
da dann Schmerzmittel einnehmen?

nach oben springen

#2

RE: Schmerzmittel nehmne?

in Small Talk 16.01.2019 19:56
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo,

was sind das denn für Schmerzen und wann treten diese auf? Ich hatte das durch meinen Job regelmäßig und auch teilweise Krämpfe. Da ich selbst eher erstmal schaue ob man das ohne Medikamente lösen bzw. behandeln kann, habe ich Mutterkraut für mich entdeckt.

Schau doch einfach mal auf https://mutterkraut.info vorbei und les dir das mal durch.

Mir hat es wirklich sehr geholfen.

nach oben springen

#3

RE: Schmerzmittel nehmne?

in Small Talk 22.01.2019 19:49
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

natürlich musst du zuerst einen Arzt aufsuchen, da Ferndiagnosen über ein Forum sehr schwierig sind! Ich hatte früher auch häufig Schmerzen in den Beinen und habe sie mit Gotu Kola in den Griff bekommen! Es ist eine ayurvedische Medizin die zu 100% natürlich ist :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1529 Themen und 3683 Beiträge.