#1

Pumpe für unseren Teich

in Einsteigerforum 10.09.2018 09:40
von Oppon1945 | 69 Beiträge

Hey Leute!

Im Moment befinde ich mich gerade auf der Suche nach einer neuen Pumpe für unseren Teich.

Könnt ihr da eventuell etwas empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Pumpe für unseren Teich

in Einsteigerforum 19.10.2018 08:08
von RamEhrlich | 37 Beiträge

Ja, da hast du Glück.

Wir hatten nämlich erst selbst vor geraumer Zeit nach einer passenden Pumpe für unseren Teich gesucht und sind dann letztendlich hier bei https://www.teich-profi.de/teichpumpe/ fündig geworden.

Diesen Shop kann ich dir wirklich empfehlen, die Lieferungen kommen alle sehr schnell an, die Qualität und auch der Preis passt.

nach oben springen

#3

RE: Pumpe für unseren Teich

in Einsteigerforum 08.11.2018 12:07
von Trodforner | 58 Beiträge

das gleiche hier, das auch auf Empfehlungen wartet :)

nach oben springen

#4

RE: Pumpe für unseren Teich

in Einsteigerforum 05.12.2018 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schau einfach mal bei Amazon und lese dir die Bewertungen dort durch. Teichpumpen sind mittlerweile nicht teuer bekommst schon ab 60€ welche

nach oben springen

#5

RE: Pumpe für unseren Teich

in Einsteigerforum 25.12.2018 16:52
von Oppon1945 | 69 Beiträge

die Qualität und auch der Preis passt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.