#1

Könnt ihr mir ein paar gute Bautipps geben?

in Einsteigerforum 14.02.2022 18:38
von Ninchen Klein | 18 Beiträge

Hallo Leute. Ein Freund von mir hat mich gebeten, ihm zu helfen, er will sein Haus renovieren. Wir wollen es zusammen machen, ohne die Hilfe von Meistern. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, aber er will es so. Könnt ihr mir ein paar gute Bautipps geben?


https://rewardo.ch/gutscheine/eterna
nach oben springen

#2

RE: Könnt ihr mir ein paar gute Bautipps geben?

in Einsteigerforum 14.02.2022 21:52
von LuckyLuuk | 50 Beiträge

Hallo. Ich denke, das ist eine ziemlich gute Idee. Wenn du das Haus selbst renovierst, kannst du sicher sein, dass alles gut gemacht wird. Das Einzige, was du brauchst, ist ein professionelles und hochwertiges Baumaterial. Es ist sehr wichtig, dass du die Reparatur deines Hauses effektiv durchführst. Ich habe das mit meinem Partner letztes Jahr gemacht, als wir unser Haus gekauft haben. Und es war lustig. Wir haben einen professionellen Online-Shop . Dort gibt es eine riesige Auswahl an Schrauben, Werkzeugen und Zubehör. Wir haben dort eine Menge Sachen bestellt und waren mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden.

zuletzt bearbeitet 14.02.2022 21:53 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 4036 Beiträge.