#1

Suche Job im Bereich Rhein-Ruhr

in Studium, Ausbildung und Beruf 24.08.2018 10:58
von hilf51 | 123 Beiträge

Guten Tag, mein absoluter Favorit ist Momentan eine Firma aus Bochum(QUADRESS GmbH) die auf Zielgruppenmarketing aus ist. Ich habe Wirtschaftspsychologie studiert und denke, dass ich dort gute Chancen haben werde.

Da ich mich nicht nur bei einer Firma bewerben will, würd ich mich über weitere Tipps von euch echt freuen.

nach oben springen

#2

RE: Suche Job im Bereich Rhein-Ruhr

in Studium, Ausbildung und Beruf 28.07.2019 00:17
von Dexy | 220 Beiträge

Und hast du denn schon deinen Job gefunden ?
Ich denke, dass man sich da eher weniger beschweren muss dass man keinen Job findet denn das Internet zum Beispiel ist voll damit und man muss auch schauen, dass man sich am besten da umsieht und sich einen Überblick verschafft.

Zum Beispiel suche ich gerade nach Jobs im Erzgebirge und habe da auch bereits ein gutes Portal gefunden wo es offene Stellenanzeigen gibt.
Da habe ich mich auch noch mal umgesehen und finde, dass es einiges bietet - genau das was ich suche.

Aber natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss selber suchen.

LG und viel Erfolg

nach oben springen

#3

RE: Suche Job im Bereich Rhein-Ruhr

in Studium, Ausbildung und Beruf 21.04.2020 19:47
von bianca | 91 Beiträge

Zitat
Ich denke, dass man sich da eher weniger beschweren muss dass man keinen Job findet denn das Internet zum Beispiel ist voll damit und man muss auch schauen, dass man sich am besten da umsieht und sich einen Überblick verschafft.



Was an Jobs im Netz zu sehen ist, dürfte aktuell zu einem großen Teil gar nicht merh verfügbar sein, wegen Corona.
Es kann trotzdem nicht schaden, sich auf interessante Stellen zu bewerben, die man im Netz finden kann.

Bei der Bewerbung und dem Lebenslauf, sollten einge Dinge beachtet werden, beides sollte auch einen professionellen Eindruck machen, hier werden oft viele Fehler gemacht.
Ein guter Ratgeber und Vorlagen zum Thema Lebenslauf: www.lebenslauf.de
Hier gibt es auch brauchbare Vorlagen für den Lebenslauf.
Hat mir alles geholfen, besonders auch die Tipps zum Thema.

Viel Erfolg

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prepress2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3723 Beiträge.