#1

Als Arzt leichter Job finden

in Studium, Ausbildung und Beruf 07.03.2020 00:25
von kalminoo | 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

meine Schwester hat vor kurzem ihren Doktortitel bekommen und jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Job für sie als Arzt. Ehrlich gesagt kann es manchmal sehr schwierig sein einen guten Job, als Arzt zu finden, aber bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht, um ihr bei der Suche behilflich zu sein.

Ein tolles Angebot könnte ich auch bei https://www.1a-aerztevermittlung.de bekommen, wo sie Beratung, Vermittlung, so auch Jobs für Ärzte haben. Mit ihrer Hilfe kann man leichter an einem tollen Job kommen und wer in der Praxis auch Verstärkung durch einem Arzt sucht, können sie dabei auch behilflich sein.

LG

nach oben springen

#2

RE: Als Arzt leichter Job finden

in Studium, Ausbildung und Beruf 19.04.2020 12:18
von Gojko | 52 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass man immer denkt das Ärzte super schnell einen Job finden :D
Aber gut, ich denke dass man sich schon im WWW verschiedene Seiten finden kann wo man Jobs aller Art finden kann. Und ich denke auch, dass ein Arzt immer einen guten Job finden wird.

Ich zum Beispiel habe mich informiert und habe verschiedene Stellenanzeigen gefunden. Auf der Seite https://www.online-stellenmarkt.net/schl...ststeinbek.html habe ich dann auch gute Jobs hier in der Umgebung gefunden. Muss mich da noch mal umschauen und gucken, wie ich weiter machen werde.

Wie siehts aus bei dir ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1525 Themen und 3674 Beiträge.