#1

Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 24.07.2018 16:39
von Frechdachs12 | 24 Beiträge

Hallo!

Die letzen Jahre ist es zu einer schönen Tradition geworden mit der ganzen Familie gemeinsam zu grillen. Da mein Bruder, bei dem wir immer gegrillt haben, nun etwas weiter weggezogen ist und der gute Grill nun nicht mehr in unmittelbarer Nähe ist, würde ich mir gerne einen eigenen Grill zulegen, um auch mit meiner Familie ab und zu mal zu grillen.

Daher die Frage: Was würde sich da gut in unserem Garten machen? Natürlich sollte es kein einfacher Grill aus dem Supermarkt sein, sondern es kann schon gerne ein hochwertiger Grill sein, der dann auch jahrelang benutzt werden kann.

Auf was grillt ihr und könntet ihr das auch guten Herzens weiterempfehlen und worauf sollte man bei einem Grillkauf sonst so achten?

nach oben springen

#2

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 25.07.2018 12:03
von LuckyLuuk | 35 Beiträge

Hey Frechdachs,

Grillen im Kreise der Familie ist auch einfach etwas tolles! Gerade im Sommer kann ich mir da zum Abend nichts besseres vorstellen. Dazu noch ein schöner Vino und die Sorgen sind mal kurz vergessen.

Also ich persönlich nutze einen Keramikgrill und kann diesen guten Gewissens weiterempfehlen. Der bringt in meinen Augen sehr viele Vorteile mit sich. Der größte ist sicherlich, dass er sehr vielseitig einsetzbar ist. Das hat mich zumindest damals vom Kauf überzeugt. Wir grillen im Sommer mehrmals in der Woche und da ist es ja klar, dass du nicht immer das gleiche aufs Rost legen möchtest. Beim Keramikgrill kannst du grillen, smoken und backen -> https://www.keramikgrill.info/#Welche_Vo...akterisiert_ihn

Letztens haben wir mit dem Keramikgrill zum Beispiel Pizza gemacht. Das war für alle beteiligten natürlich ein Highlight. Zudem ist der Keramikgrill sehr robust und langlebig. Ich kann ihn wie gesagt nur empfehlen!

nach oben springen

#3

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 28.12.2018 19:07
von Trodforner | 122 Beiträge

Hallo zusammen,

wir grillen seit Jahren nur mit diesen Modellen. Wir haben uns damals lange informiert und letzten Endes ist der Geschmack deutlich besser als bei allen anderen Grills. Wirklich nur zu empfehlen!

zuletzt bearbeitet 28.12.2018 19:08 | nach oben springen

#4

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 31.03.2019 12:36
von RamEhrlich | 62 Beiträge

Hello!

Ich habe im Laufe meines Griller-Lebens ja schon mit den unterschiedlichsten Grillern gegrillt und habe dabei für mich festgestellt, dass ich wohl mit dem Holzkohlegrill entsprechend am besten zurechtkomme und mir das Fleisch da auch am besten schmekt.

Am liebsten sind mir dabei die Modelle ohne Rauch, wie man sie diese Webseite zur Genüge zur Schau stellt.

LG

nach oben springen

#5

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 22.04.2019 19:35
von Dexy | 220 Beiträge

Hier kann man wirklich viele Tipps :D

nach oben springen

#6

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 16.08.2019 16:52
von Dexy | 220 Beiträge

Ich will ehrlich sein, ich kann dich vollkommen verstehen. Einen eigenen Grill zu haben kommt wirklich gut an, doch man muss schauen, was für einen und wo man diesen kauft.
Meiner Meinung nach, sollte man erstens schauen, was am praktischsten ist und was am besten ankommt. Persönlich war ich immer für den Gasgrill, weil sich diese wirklich am meisten lohnt. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt, weil ich weiß, wie sehr sich sowas lohnt. Letztens habe ich mir einen Napoleon Triumph 410 gekauft und bin wirklich zufrieden damit.

Check diesen selbst.
MfG

nach oben springen

#7

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 29.03.2020 12:24
von Lennart8 | 20 Beiträge

Ich grille immer auf meinem Balkon und ich liebe es einfach dort zu sitzen und gemütlich zu essen und was zu trinken.
Da ich keinen Garten habe, musste ich natürlich einen Grill kaufen, der in Wohnungen bzw. auf dem Balkon gut benutzt werden kann.
Freunden haben mir den Tischgrill empfohlen und nachdem ich mich etwas genauer über dieses Produkt informiert habe, habe ich mir dann auch einen richtig hochwertigen Tischgrill gekauft.
Wenn man unsicher ist und nicht so genau weiß, welches Produkt man sich kaufen soll, dann empfehle ich eine Testseite zu besuchen, denn dort kann man wirklich sehr hilfreiche Infos und Tipps bekommen.
Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 08.04.2020 22:41
von Gojko | 52 Beiträge

Guten Abend,

ich liebe es zu grillen.
Habe auch verschiedene Grillideen im Web gefunden :)
Bin mega happy denn so habe ich auch echt neue Inspirationen was ich auf den Grill werfen kann :D

Natürlich ist es auch so, dass ich super gerne was neues ausprobiere und auch mal was außergewöhnliches auf den Grill werfe.

Wie siehts denn bei dir aus ?
Also wie gesagt ich grille alles gerne und habe zuhause einen Weber Grill :D

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 3676 Beiträge.