#1

Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 24.07.2018 16:39
von Frechdachs12 | 22 Beiträge

Hallo!

Die letzen Jahre ist es zu einer schönen Tradition geworden mit der ganzen Familie gemeinsam zu grillen. Da mein Bruder, bei dem wir immer gegrillt haben, nun etwas weiter weggezogen ist und der gute Grill nun nicht mehr in unmittelbarer Nähe ist, würde ich mir gerne einen eigenen Grill zulegen, um auch mit meiner Familie ab und zu mal zu grillen.

Daher die Frage: Was würde sich da gut in unserem Garten machen? Natürlich sollte es kein einfacher Grill aus dem Supermarkt sein, sondern es kann schon gerne ein hochwertiger Grill sein, der dann auch jahrelang benutzt werden kann.

Auf was grillt ihr und könntet ihr das auch guten Herzens weiterempfehlen und worauf sollte man bei einem Grillkauf sonst so achten?

nach oben springen

#2

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 25.07.2018 12:03
von LuckyLuuk | 33 Beiträge

Hey Frechdachs,

Grillen im Kreise der Familie ist auch einfach etwas tolles! Gerade im Sommer kann ich mir da zum Abend nichts besseres vorstellen. Dazu noch ein schöner Vino und die Sorgen sind mal kurz vergessen.

Also ich persönlich nutze einen Keramikgrill und kann diesen guten Gewissens weiterempfehlen. Der bringt in meinen Augen sehr viele Vorteile mit sich. Der größte ist sicherlich, dass er sehr vielseitig einsetzbar ist. Das hat mich zumindest damals vom Kauf überzeugt. Wir grillen im Sommer mehrmals in der Woche und da ist es ja klar, dass du nicht immer das gleiche aufs Rost legen möchtest. Beim Keramikgrill kannst du grillen, smoken und backen -> https://www.keramikgrill.info/#Welche_Vo...akterisiert_ihn

Letztens haben wir mit dem Keramikgrill zum Beispiel Pizza gemacht. Das war für alle beteiligten natürlich ein Highlight. Zudem ist der Keramikgrill sehr robust und langlebig. Ich kann ihn wie gesagt nur empfehlen!

nach oben springen

#3

RE: Wie grillt ihr euch durch den Sommer?

in Essen & Ernährung 28.12.2018 19:07
von Trodforner | 33 Beiträge

Hallo zusammen,

wir grillen seit Jahren nur mit diesen Modellen. Wir haben uns damals lange informiert und letzten Endes ist der Geschmack deutlich besser als bei allen anderen Grills. Wirklich nur zu empfehlen!

zuletzt bearbeitet 28.12.2018 19:08 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brent P.
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 1614 Beiträge.