#1

Kann man einen Handyvertrag trotz Schufa bekommen?

in Small Talk 01.05.2018 21:27
von Schnuffel | 11 Beiträge

Hallo!
Meine Schwester hat noch von früher einen alten Schufa Eintrag und deshalb auch Schwierigkeiten, einen Handyvertrag zu bekommen. Gibt es wirklich einen Handyvertrag trotz Schufa?

nach oben springen

#2

RE: Kann man einen Handyvertrag trotz Schufa bekommen?

in Small Talk 01.05.2018 23:33
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Wie du auf der Seite https://www.handyvertraege-trotz-schufa.com lesen kannst, gibt es tatsächlich Handyverträge trotz SCHUFA. Allerdings sind diese Verträge sicherlich etwas teurer als die normalen Handyverträge. Deine Schwester sollte sich trotzdem schnellstmöglich um den SCHUFA Eintrag kümmern, denn sonst wird sie immer Probleme damit haben, einen Vertrag abzuschließen.

nach oben springen

#3

RE: Kann man einen Handyvertrag trotz Schufa bekommen?

in Small Talk 16.05.2018 17:41
von Helpi | 33 Beiträge

Da kann ich Donna nur zustimmen. Sobald wie möglich versuchen, den Schufa-Eintrag entfernen zu lassen.

Wobei ich mich schon frage, weshalb jemand mit negativer Schufa nicht einen Prepaid-Vertrag haben sollte. Da scheint mir das Risikio für den Anbieter doch = Null, oder übersehe ich etwas?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2175 Beiträge.