#1

Kennt ihr eine schöne Location zum Feiern in Kiel?

in Small Talk 18.04.2018 23:35
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Wir möchten gern in einigen Monaten den 30. Geburtstag meiner Schwester feiern. Dafür sind wir auf der Suche nach einer wirklich guten Location. Was könnt ihr mir empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Kennt ihr eine schöne Location zum Feiern in Kiel?

in Small Talk 19.04.2018 23:18
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Ich habe meinen 30. Geburtstag auch ganz groß gefeiert. Gerade die runden Geburtstage werden ja größtenteils gefeiert. In Kiel kann ich dir die Location www.neobarkiel.de sehr empfehlen. Dort haben wir mittlerweile schon mehrmals gefeiert und waren immer sehr zufrieden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.