#1

Wer kennt sich mir Apple TV aus??

in Small Talk 12.12.2017 22:56
von Lennart8 | 10 Beiträge

Hallo,
hat jemand von euch einen Apple TV? Mich würde interessieren, wie ihr mit eurem Gerät Serien oder Filme über Stream schaut? Ich habe mir vor einigen Monaten so einen Fernseher gekauft, habe aber über das Gerät noch nie irgendeinen Streamanbieter benutzt.
Wie kann ich das am besten anstellen??
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Wer kennt sich mir Apple TV aus??

in Small Talk 15.12.2017 18:58
von Mattias | 13 Beiträge

Hallo,
ich habe einen Apple Fernseher und bin eigentlich recht zufrieden damit. Eine VPN Funktion hat das TV Gerät nicht, aber man kann trotzdem diverse Streamanbieter mit Hilfe eines VPN Receivers benutzen. Dies ermöglicht einfaches anonym surfen mit Apple TV. Das Gerät an sich ist sehr Qualitativ. Wenn du ein iPhone benutzt, dann wirst du ach deinen Apple TV lieben.
Gruß

nach oben springen

#3

RE: Wer kennt sich mir Apple TV aus??

in Small Talk 25.04.2018 01:32
von hilf51 | 84 Beiträge

Hey,

ich habe bisher damit nicht so viele Erfahrungen gemacht. Aber du kannst jetzt inzwischen auch hier alte Filme digitalisieren lassen. So sparst du dir auch viel Geld und kannst die Filme dann auf dem PC anschauen.

Liebe Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dexy
Forum Statistiken
Das Forum hat 671 Themen und 1789 Beiträge.