#1

Suche LED Grow Lampe für meine Pflanzen

in Small Talk 05.03.2018 22:06
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Einige meiner Pflanzen machen leider Probleme und von Bekannten wurde mir nun eine LED Grow Lampe empfohlen. Könnt ihr mir mehr über diese Lampe sagen?

nach oben springen

#2

RE: Suche LED Grow Lampe für meine Pflanzen

in Small Talk 06.03.2018 21:21
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich benutze schon seit mehreren Monaten eine LED Grow Lampe für meine Pflanzen und habe definitiv eine Verbesserung des Wachstums festgestellt. Mittlerweile gibt es eine sehr große Auswahl an diesen Lampen. Schau dich am besten mal genauer auf der Seite https://led-grow-lampe.com/ um, dort findest du ausführliche Testberichte.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.