#1

Stromanbieter wechseln trotz SCHUFA möglich?

in Small Talk 28.02.2018 22:48
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Von einer Freundin habe ich heute erfahren, dass sie große Schwierigkeiten dabei hatten Stromanbieter zu wechseln. Laut ihrer Aussage liegt das an einem SCHUFA Eintrag von ihr. Gibt es Möglichkeiten, trotz einem SCHUFA Eintrag den Stromanbieter zu wechseln?

nach oben springen

#2

RE: Stromanbieter wechseln trotz SCHUFA möglich?

in Small Talk 02.03.2018 19:53
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Katja!
Leider wird es wirklich immer schwieriger für Menschen mit SCHUFA Eintrag, überhaupt noch Verträge abzuschließen. Das ist mittlerweile nicht nur bei dem Handyvertrag oder Stromvertrag so, sogar einige Versicherungen lehnen verschuldete Menschen ab. Allerdings habe ich auf https://www.haushalt-garten-ratgeber.de/den-stromanbieter-wechseln-trotz-schufa-und-die-haushaltskasse-entlasten einige gute Tipps gefunden wie man trotz SCHUFA Eintrag den Stromanbieter wechseln kann.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 1802 Beiträge.