#1

Welches Treppenschutzgitter könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 26.02.2018 22:33
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Unser Sohn kommt langsam in ein Alter, in dem er unser ganzes Haus erkunden möchte. Zu seiner Sicherheit möchten wir gern ein Treppenschutzgitter kaufen. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Welches Treppenschutzgitter könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 27.02.2018 20:29
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Da wir auch in einem Haus wohnen, indem es eine ziemlich steile und auch gefährliche Treppe gibt, haben wir uns auch für ein Treppenschutzgitter entschieden. Uns war die Gefahr einfach viel zu groß, dass unsere Kinder die Treppe hinunter stürzen könnten. Wir haben uns für das Treppenschutzgitter von https://treppenschutzgitter-experten.de/lascal-kiddy-guard/ entschieden, weil es von der Größe her zu unserer Treppe gepasst hat und uns vom Design her sehr gut gefallen hat.

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 20:29 | nach oben springen

#3

RE: Welches Treppenschutzgitter könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 10.03.2018 22:22
von Mamahift
avatar

Hallo Manu, es gibt ja eine reihe von verschiedene Treppenschutzgitter. Soll das eins zum Klemmen sein oder eins zum bohren. Soll es eins mit Gittern sein oder vielleicht doch eins was aus ein Rollo hat?
Es wäre vielleicht gut zu klären, was für Voraussetzungen das Treppenschutzgitter mitbringen soll. Bzw was dir lieb ist.
Viele gute Informationen findest du auf [URL=https://treppenschutzgitter24.info/]https://treppenschutzgitter24.info/[/URL]
Ich zb mag welche aus Holz, da ich Plasik nicht so mag. Und würde dir daher dann zb Geuther empfehlen, da ich nur gutes darüber Berichten kann.

nach oben springen

#4

RE: Welches Treppenschutzgitter könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 29.03.2018 09:39
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo Manu, es ist super wichtig, dass man ein gutes Treppenschutzgitter kauft. Es gibt zu viele, die gar nicht wirklich stabil sind. Ich kann dir die Marken Pinolino und Roba empfehlen. Die gibt es beide bei Hertie, https://www.hertie.de/Tuer-Treppenschutz/, zu einem sehr guten Preis. Qualitativ sind die beide Marken sehr hochwertig und man kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.