#1

Fußballtrikot verschenken

in Small Talk 18.03.2018 01:13
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Mein Mann ist großer Bayern Fan und ich möchte ihn zu seinem Geburtstag gern das aktuelle Bayern Trikot schenken. Wo kann ich dieses Trikot relativ günstig finden?

nach oben springen

#2

RE: Fußballtrikot verschenken

in Small Talk 18.03.2018 23:43
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wenn dein Mann großer Fußballfan ist, ist so ein Trikot auf jeden Fall das perfekte Geschenk für ihn. Darüber wird er sich sicher riesig freuen. Leider schreibst du nicht, welchen Fußballverein er mag. Allerdings findest du sicher auf der Seite https://www.trikot-shop24.de ein passendes Trikot für ihn.

nach oben springen

#3

RE: Fußballtrikot verschenken

in Small Talk 29.03.2018 09:23
von PMueller83 | 36 Beiträge

Zitat von Beatrice89 im Beitrag #2
Hallo!
Wenn dein Mann großer Fußballfan ist, ist so ein Trikot auf jeden Fall das perfekte Geschenk für ihn. Darüber wird er sich sicher riesig freuen. Leider schreibst du nicht, welchen Fußballverein er mag. Allerdings findest du sicher auf der Seite https://www.trikot-shop24.de ein passendes Trikot für ihn.


Sie schreibt doch, dass ihr mann Bayern Fan ist!?!
Schau doch mal hier, https://amzn.to/2pMLuPI. Bei Amazon gibt es ja meist die besten Preise.

Viel Erfolg.

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 09:29 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.