#1

Suche eine stabile Überdachung für unsere Terrasse

in Small Talk 21.02.2018 20:09
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Ich wünsche mir schon länger eine stabile Überdachung für unsere Terrasse. Bisher haben wir dort nur eine Markise, welche allerdings nicht sehr stabil und langlebig ist. Welche Ideen bzw. Vorschläge könnt ihr mir für meine Terrasse machen?

nach oben springen

#2

RE: Suche eine stabile Überdachung für unsere Terrasse

in Small Talk 22.02.2018 23:14
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich kann natürlich sehr gut verstehen, dass du dir eine Überdachung für deine Terrasse wünscht. Gerade im Sommer wenn es heiß ist oder im Herbst, wenn es regnet, möchte man doch schon etwas geschützter auf der Terrasse sitzen. Wir haben uns deshalb auch für eine Alu Terrassenüberdachung entschieden, sie ist stabil und natürlich auch ein sehr guter Schutz vor Witterungen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.