#1

Das Usenet kostenlos ausprobieren

in Small Talk 21.02.2018 17:42
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Freunde von mir schwören immer wieder auf das Usenet. Ich würde es nun auch gern mal ausprobieren. Wisst ihr, wo ich dafür kostenlose, aber seriöse Testabos finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Das Usenet kostenlos ausprobieren

in Small Talk 22.02.2018 22:51
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich benutze das Usenet nun auch schon eine ganze Weile für Filme oder meine Lieblingsserien und bin damit auch sehr zufrieden. Als Neukunde würde ich dir auch auf jeden Fall erst einmal ein Testabo empfehlen. Dadurch kannst du das Usenet vollkommen kostenfrei ausprobieren. Einige gute Abos kannst du zum Beispiel auf der Seite http://www.usenetuniverse.de/ finden.

zuletzt bearbeitet 22.02.2018 22:52 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.