#1

Könnt ihr mir eine Smartwatch für Kinder empfehlen?

in Small Talk 28.01.2018 20:50
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Ich würde für meine kinder gern eine Smartwatch mit Gps Überwachung für den Notfall kaufen. Könnt ihr mir sagen, welche Modell in dem Bereich empfehlenswert sind?

nach oben springen

#2

RE: Könnt ihr mir eine Smartwatch für Kinder empfehlen?

in Small Talk 29.01.2018 10:26
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Ich finde es wirklich gut, dass es mittlerweile sogar die Möglichkeit gibt, Kinder per Smartwatch zu überwachen. So kann man als Elternteil im Ernstfall immer schauen, wo sich das Kind gerade befindet. Am besten gefällt mir die Kinder GPS Uhr Pingonaut Panda von https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/, weil sie wirklich viele Funktionen bietet und man ihr nicht ansieht, dass sie mit GPS ausgestattet ist. Mit der passenden SIM Karte kann man damit sogar telefonieren, Sprachnachrichten verschicken oder Textnachrichten empfangen. Dafür finde ich den Preis von knapp 140 Euro auch wirklich gerechtfertig. Bestellt man gleich eine passende SIM Karte für 6,95 Euro dazu, erhält man noch einmal einen Rabatt von 15 Euro.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gojko
Forum Statistiken
Das Forum hat 734 Themen und 2045 Beiträge.