#1

Mundsoor - was hilft?

in Fashion & Lifestyle 16.01.2018 10:04
von Konzuela | 45 Beiträge

Hello!

Ich leide jetzt schon das vierte Mal seit Anfang des letzten Jahres unter Mundsoor und werde langsam wahnsinnig.

Was kann ich da dagegen tun?

nach oben springen

#2

RE: Mundsoor - was hilft?

in Fashion & Lifestyle 16.01.2018 10:29
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Hello!

Ich hatte zum Glück bisher noch nie das Vergnügen, dass ich unter "Mundsoor" leiden würde, aber was ich so bei meiner kleinen Schwester mitbekommen habe, ist das eine ziemlich unangenehme Sache.

Sie hat damals gegen Mundsoor spezielle Mundsoor Medikamente erhalten, die bei ihr auch nach einigen Tagen die erste positive Auswirkung gezeigt haben.

Genaueres würde ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen.

Liebe Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.