#1

Bad einrichten

in Small Talk 12.11.2022 15:06
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte in meinem neuen Haus ein neues Bad einrichten, aber ich bin mir nicht sicher, was ich verwenden soll, weil ich keine Fliesen mag. Ich habe schon viel über Mikrozement gehört. Könnt ihr mir bitte erklären, was das ist?


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#2

RE: Bad einrichten

in Small Talk 12.11.2022 22:39
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo, ich wusste auch nicht viel über Mikrozement, bis ich mein altes Bad umgestaltet habe. Da ich Fliesen nicht mag, habe ich nach einer Alternative gesucht und Mikrozement entdeckt. Mikrozement, auch bekannt als Mikrobeton, ist ein dekorativer, farbiger Mikromörtel, mit dem sich fugenlose Oberflächen auf bestehenden Untergründen wie Betonestrich, Keramikfliesen und Gipskartonplatten herstellen lassen. Der Mikrozement ermöglicht es Architekten und Innenarchitekten, die Ästhetik von Beton an Stellen zu erzeugen, an denen dies sonst nicht möglich wäre. Weitere Informationen findest du hier https://www.bodentrik.de/mikrozement-beton-cire-bodentrik/ Eine Grundierung, ein flüssiger, gebrauchsfertiger Mikrozement und eine Versiegelung, die die Oberfläche vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt, bilden das grundlegende Mikrozementsystem. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Mikrozement aufgrund seiner Eigenschaften und seines besonderen Aussehens sowohl für Privathäuser als auch für öffentliche Räume ideal ist. Er ist ein äußerst nützliches Material sowohl für den Neubau als auch für die Umgestaltung. Ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst, wenn du ihn verwendest.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.