#1

Zahnstein

in Small Talk 10.11.2022 14:31
von Ninchen Klein | 20 Beiträge

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bemerkt, dass sich an meinen Zähnen Zahnstein gebildet hat. Ich weiß, dass das zu Karies führen kann. Was kann ich tun, um ihn loszuwerden?

nach oben springen

#2

RE: Zahnstein

in Small Talk 11.11.2022 06:57
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo, Zahnstein lässt unsere Zähne nicht nur schlecht aussehen, sondern schadet auch unserer Gesundheit. Vor einigen Jahren hatte ich mit Zahnstein zu kämpfen, denn er machte meine Zähne überempfindlich und meinen Atem schlecht. Aber ich möchte, dass du weißt, dass Zahnstein aus mineralisiertem Zahnbelag besteht. Er ist leicht zu erkennen, weil er gelbe Ablagerungen auf den Zähnen hinterlässt, die schlecht aussehen. Weitere Informationen findest du hier: https://smilesonic.com/de/zahnstein-entf...-von-zahnstein/ Um den Zahnstein loszuwerden, habe ich eine professionelle Zahnarztpraxis aufgesucht und eine Zahnsteinentfernung durchführen lassen. Aber du kannst das Problem auch zu Hause lösen. Richtige Mundhygiene ist die Grundlage dafür. Das bedeutet, dass du dir mindestens zweimal am Tag die Zähne putzt, Zahnseide zwischen den Zähnen benutzt und Mundspülungen verwendest, die die Zahnoberfläche reinigen. Du kannst auch eine Schallzahnbürste verwenden, die sich im Kampf gegen Zahnstein ebenfalls als hilfreich erweisen kann. Diese Art von Gerät eignet sich hervorragend zur Bekämpfung von Plaqueablagerungen auf dem Zahnschmelz und reduziert das Problem der Plaquebildung erheblich.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 4189 Beiträge.