#1

Beruf zu wechseln

in Small Talk 12.10.2022 09:52
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hey, hat jemand darüber nachgedacht, den Beruf zu wechseln? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht auf dem richtigen Weg bin. Teilt eure Geschichten.


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#2

RE: Beruf zu wechseln

in Small Talk 12.10.2022 09:53
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo, wenn deine Intuition dir sagt, dass du nicht auf dem richtigen Weg bist, dann musst du das Problem lösen. Ich war selbst in einer ähnlichen Situation. Es gab eine Zeit, in der ich so hart gearbeitet habe, wie ich konnte, aber ich war nicht zufrieden mit der Arbeit. Ich beschloss, dass ich etwas ändern musste, und entschied mich, eine zusätzliche Ausbildung zu machen. Geholfen hat mir https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ...dungsgutschein/ , das ich von einem alten Bekannten gelernt habe. Hab keine Angst vor neuen Schritten und geh Risiken ein. Ich kann dir sagen, dass dich das neue Wissen nicht krank machen wird.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.