#1

geschwungene Lippen

in Small Talk 19.07.2022 13:11
von Ninchen Klein | 19 Beiträge

Hallo an alle. Ich habe eine kurze Anfrage. Hat jemand seine schiefen Lippen korrigiert und wie ist das Ergebnis? Danke


https://rewardo.ch/gutscheine/eterna
nach oben springen

#2

RE: geschwungene Lippen

in Small Talk 20.07.2022 12:16
von LuckyLuuk | 53 Beiträge

Hey. Für mich sind kosmetische Behandlungen die beste Alternative zu schmerzhaften Operationen. Ich bin zwar nicht auf der Seite derjenigen, die sie regelmäßig anwenden, aber in manchen Fällen ist es ein Muss. Seit meiner Kindheit fühlte ich mich wegen meiner schiefen Lippen geplagt und versuchte immer, sie mit viel Lippenstift und Bleistift zu überdecken. Als ich einmal in einem Schönheitszentrum war, sah ich ein Mädchen, das einen Termin für Lippenkorrektur-Permanent-Make-up buchte. Das hat mich interessiert und ich habe mich über die Behandlung erkundigt. Nachdem ich mir alle Informationen angesehen hatte, machte ich das Permanent Make-up und wählte sogar die gewünschte Farbe für meine Lippen. Weitere Informationen findest du hier . Zum Ergebnis kann ich mit Stolz sagen, dass ich den Komplex losgeworden bin und meine Lippen perfekt schön und auffallend sind. Wenn du dich also besser fühlst und der Arzt, den du auswählst, professionell ist, solltest du ohne zu zögern hingehen und es machen lassen.

zuletzt bearbeitet 20.07.2022 12:16 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfziegler
Forum Statistiken
Das Forum hat 1661 Themen und 4055 Beiträge.