#1

Maschinen transportieren

in Small Talk 28.05.2022 16:33
von Erika | 9 Beiträge

Hallo,
hat jemand von euch schon mal privat Maschinen aus einer Stadt in eine andere transportiert?? Ich denke da an Maschinen für die Landwirtschaft, also eine große Lieferung?? Wie kann man so etwas am günstigsten transportieren??
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Maschinen transportieren

in Small Talk 31.05.2022 17:02
von Junker | 1 Beitrag

Für so einen Transport musst du eine Spedition beauftragen, anders geht es nicht. Als die Fabrik, in der ich arbeite in ein anderes Gebäude umgezogen ist, wurde auch ein Transport und Logistik Unternehmen beauftragt, die ganzen Maschinen in die neuen Hallen zu transportieren.
Da muss man schon jemanden finden, der zuverlässig ist, denn die Maschinen sind ein Vermögen wert. Für uns hat es damals die Spedition Hüer gemacht. Diese kann ich dir auch sehr gerne empfehlen. Online kannst du ausführlichere Informationen über diese Firma bekommen.


Wir würden auf jeden Fall wieder diese Spedition beauftragen.
Liebe Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dimdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1677 Themen und 4095 Beiträge.