Profil für Junker

Junker



Allgemeine Informationen
Name: Junker
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 31.05.2022
Geburtsdatum: 18. September 1987
Zuletzt Online: 31.05.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.05.2022
Junker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2022 17:02 | zum Beitrag springen

Für so einen Transport musst du eine Spedition beauftragen, anders geht es nicht. Als die Fabrik, in der ich arbeite in ein anderes Gebäude umgezogen ist, wurde auch ein Transport und Logistik Unternehmen beauftragt, die ganzen Maschinen in die neuen Hallen zu transportieren.Da muss man schon jemanden finden, der zuverlässig ist, denn die Maschinen sind ein Vermögen wert. Für uns hat es damals die Spedition Hüer gemacht. Diese kann ich dir auch sehr gerne empfehlen. Online kannst du ausführliche...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.