#1

Feuchtigkeit in meinem Keller

in Small Talk 04.06.2022 14:51
von palmistry | 36 Beiträge

Sollte ich mir Sorgen machen, wenn eine kleine Pfütze auf dem Boden meines Kellers steht und die Wände sind immer feucht ? Es hat eine Woche lang geregnet, und ich habe das schon einmal gesehen.

nach oben springen

#2

RE: Feuchtigkeit in meinem Keller

in Small Talk 04.06.2022 22:37
von KuzdieHand | 53 Beiträge

Ist dir klar, dass dies die Luftfeuchtigkeit in deinem Haus erhöhen kann? Verstehst du nicht die weiteren Folgen: schlechte Gesundheit, Schimmel und Mehltau? An solche Dinge hättest du denken müssen! Ein kleiner Pool kann sich vergrößern, wenn es in deiner Gegend stark regnet. Zusätzliche Feuchtigkeit kann die Kellerwände zerstören oder große Schäden an ihnen verursachen. Natürlich solltest du über Lösungen und vorbeugende Maßnahmen nachdenken!Ich empfehle dir aufrichtig, deinen Keller auf Feuchtigkeitsprobleme untersuchen zu lassen. Du kannst hier nachsehen, um einen qualifizierten und professionellen Check zu bestellen. Aber weiche diesem Problem nicht aus, denn es kann in Zukunft hohe Kosten verursachen!

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfziegler
Forum Statistiken
Das Forum hat 1661 Themen und 4055 Beiträge.