#1

den falschen Beruf zu wählen?

in Arbeitssucht 25.03.2022 07:50
von Ninchen Klein | 20 Beiträge

Hallo, hast du jemals darüber nachgedacht, den falschen Beruf zu wählen? Jetzt bin ich in einer Situation, in der ich denke, dass ich den falschen Beruf gewählt habe und ich weiß nicht, was ich tun soll.

nach oben springen

#2

RE: den falschen Beruf zu wählen?

in Arbeitssucht 26.03.2022 09:24
von KuzdieHand | 61 Beiträge

Hallo, das ist eine häufige Erscheinung, die du in Frage stellst. Wenn du mit deiner jetzigen Beschäftigung unzufrieden bist, kannst du ganz einfach deinen Beruf wechseln. Ich befand mich in einer ähnlichen Situation wie du, aber ich habe nicht aufgegeben und schließlich eine Lösung gefunden. Bei meinem Termin haben sie mich schnell durch meine Möglichkeiten, die Ausbildung und die Arbeitssuche geführt. Ich war sehr dankbar für ihre Hilfe. Ich glaube, dass das in deiner Situation die beste Vorgehensweise ist. https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ...ldungsberatung/

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dimdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 4093 Beiträge.