#1

Versicherungsleistungen

in Arbeitssucht 31.05.2022 08:43
von LuckyLuuk | 50 Beiträge

Ist es möglich, die Details des Haftpflichtversicherungsvertrags zu ändern, während er noch aktiv ist? Was ist zu tun, wenn ich bestimmte Versicherungsleistungen nicht mehr benötige?

nach oben springen

#2

RE: Versicherungsleistungen

in Arbeitssucht 31.05.2022 12:38
von KuzdieHand | 51 Beiträge

Die knifflige Antwort auf diese Frage liegt im Kern der Politik der Versicherungsgesellschaft. Einige Unternehmen erlauben es nicht, ihre Verträge auch nur ein bisschen zu ändern, weil sie Betrug von Seiten der Kunden befürchten. Und das ist eigentlich ihr Fehler, denn sie verlieren mögliche zukünftige Kunden, die die Bewertungen des Unternehmens lesen und sich für andere Spezialisten entscheiden. Flexibilität sollte bei Versicherungsunternehmen ein Muss sein, vor allem wenn es um Haftpflichtversicherungen geht. Besuche zum Beispiel diese Website von Hiscox. Wirf einen Blick auf ihre Leistungsliste und du wirst sehen, dass sie den Versicherungswechsel oder die Erweiterung anbieten, wenn ein Kunde zum Beispiel keine Inhaltsversicherung benötigt. Diese Art von Unternehmen wird immer die Herzen der Menschen erobern, da sie sich schnell verändern, mit dem modernen Strom gehen und sich um die Kunden kümmern, nicht um das Geld, das sie verlieren könnten. Wenn deine Versicherungsgesellschaft nicht so gut ist, würde ich dir empfehlen, deine Versicherung zu wechseln.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 4036 Beiträge.