Profil für Melner

Melner



Allgemeine Informationen
Name: Melner
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Sekretär
Hobbys: Wandern
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 06.10.2022
Geburtsdatum: 18. Oktober 1981
Zuletzt Online: 15.10.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.10.2022
Melner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2022 19:55 | zum Beitrag springen

Ich würde empfehlen, einen Industriestaubsauger zu kaufen. Ich habe viel Erfahrung mit Staubsaugern für den gewerblichen und privaten Gebrauch und kann dir sagen, dass Industriestaubsauger Schmutz, Staub und Tierhaare viel besser entfernen. Sie sind zwar teurer als ein durchschnittlicher Staubsauger für den Hausgebrauch, aber sie sind es wert, wenn du Haustiere hast oder viel Staub in deinem Haus.Wenn du einen Industriestaubsauger suchst, würde ich dir den Nilfisk Nass- & Trockensauger mit einer...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.