#16

RE: Welche Marketingformen könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 21.07.2019 22:54
von Gure | 55 Beiträge

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon die richtigen Marketingformen gefunden, aber falls du immer noch Hilfe in diesem Bereich brauchst, würde ich dir empfehlen online zu gehen. Du sollst erstens eine gute Homepage also Seite haben, wo du Traffic bekommen kannst, da brauchst du auch gute Texte die zeigen, was du alles anbietest und was auch deine Kunden lesen können, um zu verstehen, was du auch anbietest.

Falls du dabei interessiert bist, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.contentgeeks.de/ zu werfen, dort kannst du echt gute Texter finden, die sich in ihrer Arbeit auch auskennen, die Preise sind echt gut und dort kann man auch ein tolles Sortiment an verschiedene Texte finden.

LG

nach oben springen

#17

RE: Welche Marketingformen könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 25.07.2019 11:18
von Sonher | 123 Beiträge

Hallöchen, wenn Du noch weitere Infos rund um Marketing suchst, dann
schaue mal hier:
https://onlinemarketing.berlin/onlinemar...nmarketing-sem/
Da wird erklärt, welche Marketingformen es gibt, was wichtig ist, wie man am Besten
vorgeht und welche Möglichkeiten es gibt.

Beste Grüße

nach oben springen

#18

RE: Welche Marketingformen könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 05.09.2019 22:20
von Dexy | 220 Beiträge

Wenn man sich mit dem Marketing befasst dann wird man schnell sehen, dass es wirklich viele verschiedene Formen gibt.
Konkret kann und will ich dir auch keine empfehlen denn da musst du entscheiden was dir am ehesten zusagt.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch momentan mit dem Thema Marketing befasse und wie ich neue Kunden anlocken kann bzw einfach erfolgreicher werde.

Gefunden habe ich unterschiedliche Wege und Methoden.
Zum Bsp habe ich auf der Seite https://suess-und-lecker.de/bonbons-lollies/bonbons/ auch die Möglichkeit gefunden Bonbons als Werbemittel zu nutzen und diese mit Logo usw. bedrucken zu lassen.
Auch was ganz neues für mich aber werde ich versuchen.

Wie siehts aus bei dir ?

nach oben springen

#19

RE: Welche Marketingformen könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 20.11.2019 11:04
von Johanna | 49 Beiträge

Hi, wenn hier jemand ausgefallene Werbemittel sucht, dann schaut mal bei www.forum-helfendehand.de vorbei. Dort findet Ihr beispielsweise Werbemittel aus Müll und Kompost, oder alles was recycelt wurde.
Ich finde das ist eine gute Sache.
Wir haben in unserer Firma Stifte die aus Kaffeesatz gefertigt wurden. :)


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

#20

RE: Welche Marketingformen könnt ihr empfehlen?

in Small Talk 25.11.2019 16:24
von Johanna | 49 Beiträge

Ich sehe eben, dass ich Euch die falsche URL geschrieben habe.
Ich meinte natürlich https://www.trend-department.de ! :)


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.