#1

Wie kleinen Fotos, die auf Reisen gemacht wurden, an die Wand hängen?

in Fashion & Lifestyle 17.05.2021 08:36
von palmistry | 36 Beiträge

Hallo du! Genießt du den letzten Monat des Frühlings? Ich mag das Wetter im Mai. Allerdings freue ich mich schon auf den Sommer. Ich habe beschlossen, an einem dieser Wochenenden einige Veränderungen vorzunehmen und meinem Zimmer Frische zu verleihen. Ich möchte einen großen Holzfotorahmen an die Wand hängen. In diesen werde ich meine kleinen Fotos, die ich auf Reisen gemacht habe, stellen. Aber wie kann ich ihn aufhängen? Welche anderen Ideen könnt ihr vorschlagen?

nach oben springen

#2

RE: Wie kleinen Fotos, die auf Reisen gemacht wurden, an die Wand hängen?

in Fashion & Lifestyle 21.05.2021 12:56
von Ninchen Klein | 19 Beiträge

Grüss Dich,

ja, wir alle genießen Mai, im Mai ist es viel wärmer und angenehmer das Wetter. Mit dem Erwachen der Natur, möchte man auch in seinem Leben etwas verändern und Frische kommen lassen. Auch ich habe mein Zimmer neu ausgetattet, zwei schöne Bilder an die Wand gehängt, den Platz meines Schrebtisches geändert, frische Blumen auf meinem Schreibtisch gelegt, neues blaues Sofa gekauft, also habe eine Sommerstimmung in mein Zimmer gebracht. Beim Neuaustattung braucht man immer zusätzliche Schrauben, die kannst Du gerne hier in vielen Laden finden. Es gibt eine grosse Auswahl an Schrauben, du findest bestimmt was passendes für dich.

Viel Erfolg!


https://rewardo.ch/gutscheine/eterna
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svenn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1665 Themen und 4063 Beiträge.